top of page
  • AutorenbildKarin Wohlschläger

U40 Championship

Freitag, 11. Juni 2023, 9 Loch Stableford, Kurs Tirol


Am Freitag, den 9. Juni lud die Golfakademie Wilder Kaiser unter der Leitung von Hannes Recheis zum ersten 9 Loch Turnier der U40 Turnierserie auf Kurs Tirol ein. 


Bei traumhaften Bedingungen erzielten die Mitspieler sehr gute Ergebnisse und konnten sich nach dem Spiel mit einer Gulaschsuppe stärken. Bei einem geselligen Abend mit Freibier, alkoholfreien Getränken, Popcorn und Musik wurde bis zum Sonnenuntergang gefeiert.


Vielen Dank an unsere Sponsoren: Memory Ellmau, Fa. Hügli, Fa. Müller Milch und Winzerhof Kiss


Die Bruttowertung konnte Laura Czastka mit 15 Bruttopunkten für sich entscheiden.

Im Nettobewerb wurde Ramona Leitner mit 24 Nettopunkten Erste, gefolgt von unserer Jugendlichen Helene Berger mit 23 Nettopunkten und und Fabian Hussl mit 21 Nettopunkten.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!



Auf Loch 2 gab es die Möglichkeit mit einer freiwilligen Spende für unsere Jugend und durch einen Grüntreffer, eine Smartwatch der FitBit und ein Balancebrett der Fa. MFT Body Teamwork zu gewinnen. Bei der Verlosung durch Harry und Amelie konnten Patricia Told die FitBit Uhr und Nadine Berger das Balancebrett mit nach Hause nehmen. Die Spenden für unsere Kinder- und Jugendkasse betrugen 94,- €.


Das nächste U40 Turnier findet am 07. Juli statt, Anmeldungen sind im Sekretariat bereits möglich



131 Ansichten
bottom of page