top of page
  • AutorenbildJoe Gintsberger

The Greatest Scramble - powered by "Magdalena und Christine"

Gestern fand bei schönstem Kaiserwetter das Turnier von Magdalena und Christine statt. „The Greatest Scramble“ wurde als 3-Schläger Turnier ausgetragen und hatte viele spannende Sonderwertungen zu bieten. Es waren unglaubliche 120 Teilnehmer am Start, welche um die Preise spielten. Nach einer köstlichen Halfway, mit Weißwürsten und Frankfurtern, konnten auch die zweiten 9 Loch erfolgreich absolviert werden. Hier gilt ein großes Dankeschön an Edi Lamprecht und dem Golfclub Wilder Kaiser. Weiteres auch an Aurelia und Hedy, welche uns versorgt haben.

Nach 18 heißen und anstrengenden Löchern wurden wir mit einer Grillerei vom Restaurant Sonneck verköstigt. Mit musikalischer Umrahmung sorgten die Fuchs-Buam für einen gemütlichen Nachmittag. Anschließend wurden die Gewinner des Turniers mit tollen Preisen belohnt. Auch die Verlosung war ein voller Erfolg. Hier gilt ein großes DANKESCHÖN an all unsere Sponsoren. Auch bedanken möchten wir uns bei unserem Team, denn ohne diese wäre es nicht möglich gewesen. Möglicherweise folgt eine Fortsetzung dieses Turniers.


Bruttogewinner:

Matt Christoph und Styblo Reinhard - 43 Bruttopunkte (wohlgemerkt mit jeweils 3 Schlägern)


Nettogewinner:

1. Platz: Widauer Alexander und Bichler Martin – 54 Nettopunkte

2. Platz: Winkler Georg und Zott Harald – 53 Nettopunkte

3. Platz: Klebermass Renate und Fuchs Roland – 51 Nettopunkte

4. Platz: Vossberg Sofie und Vossberg Sebastian – 51 Nettopunkte


Gratulation an alle Gewinner/Innen!



DANKE für so einen wundervollen Turniertag!

EURE WIDI‘S








177 Ansichten

Comments


bottom of page