top of page
  • AutorenbildJoe & Manu Gintsberger

Sonnwendturnier "Verkehrte Welt"

Samstag 22. Juni 2024 - Stableford über 18 Löcher


Eine besondere Erfahrung für alle Teilnehmer war das diesjährige Sonnwendturnier. Wie der Zusatz "verkehrte Welt" vielleicht schon erahnen lässt, mussten dieses Mal nämlich alle Damen von den hinteren Abschlägen und die Herren von "rot" die Runde in Angriff nehmen. Die Handicaps wurden natürlich entsprechend angepasst.


Bei herrlichem Wetter nahmen 60 Spieler/innen diese Herausforderung der anderen Art gerne an. Eine Stärkung gab es an der Halfway von Aurelia, die alle Spieler mit Getränken und einer Scheibe heißem Fleischkäse versorgte.


Die Preisverteilung fand am Abend im Clubhaus statt. Das Restaurant Sonneck verwöhnte

die Teilnehmer in gewohnter Manier mit einem schmackhaften Abendessen.


Sehr herzlich bedanken möchten wir uns bei der Sparkasse Kufstein für Ihre Unterstützung und bei Wohnraum Ellmau für das Sponsoring der Preise.


 

Wertung


Brutto
Herren: Hans-Jürgen Schwaninger (31)
Damen: Kerstin Drefs (15)

Netto Gruppe A (bis 18,4)
1. Fabian Koch (36)
2. Martin Chenery (35)
3. Kerstin Drefs (35)

Netto Gruppe B (18,5 bis 26,7)
1. Franz Oberlechner (42)
2. Harald Wohlschläger (38)
3. Marcel Keuschnigg (38)

Netto Gruppe C (26,8 bis 54,0)
1. Christian Erber (52)
2. Nicola Bopp (38)
3. Sylvia Treibmann (35)

 

Sonderwertungen


Longest Drive (Loch 6)
Damen: Sofie Vossberg Herren: Fabian Koch

Nearest to the Pin (Loch 7)
Damen: Isabella Aschaber (5,90 m) Herren: Harald Zott (3,50 m)



 







194 Ansichten

Comments


bottom of page