top of page
  • AutorenbildKarin Wohlschläger

Skill Games



Pitch – Chip – Putt Turnier

 

Am Samstag, den 15. Juni 2024 wurde das erste Skill Games, organisiert von unseren jungen Erwachsenen (How we Golf), auf dem Übungsgelände der Driving Range gespielt.

 Die Aufgabe war, bei einem 5 Loch Parkour, mit jeweils 6 Bällen so viele Punkte (30 waren maximal möglich) zu sammeln.

Trotz des wechselhaften Wetters gingen 28 Mitspieler an den Start, die Meisten von ihnen spielten mehrere Runden.

 

Den ersten Platz sicherte sich mit 24 Punkten Gerhard Sandter. Er suchte sich als Preis ein Abendessen für zwei Personen in der Ellmauer Alm, gesponsort vom Sporthotel Ellmau, aus.

Mit 20 Punkten wurde Gerhard Mayr Zweiter und entschied sich für ein tolles Oakley Bag, gesponsert von Sport Fuchs Ellmau.

 Den dritten Platz konnte Harry Zott für sich erspielen. Er erhielt eine FitBit Smartwatch gesponsort von Harry Wohlschläger.

 

Alle, die das erste Skill Games mitgespielt haben, waren von der Veranstaltung begeistert und haben schnell gelernt wie wichtig es ist, ein gutes kurzes Spiel zu beherrschen.


Bilder in der Galerie

 

117 Ansichten

Comments


bottom of page