top of page
  • AutorenbildHans-Jürgen Schwaninger

Regelabend

Praxisbezogene Regelkunde für unsere Mitglieder



Mittwoch, 10. Mai 2023

Treffpunkt: 18:00 Uhr auf der Driving Range


Wir gehen auf den Platz und stellen anhand von praktischen Beispielen Situationen nach die immer wieder auf einer Golfrunde vorkommen, und ich werde erläutern, wie jeweils regelkonform weitergespielt werden kann. Gerne bespreche ich auch ungeklärte Regelfälle von eurer Seite.


Auf Wunsch erkläre ich im Anschluss gerne noch mal wie das neue Handicapsystem (WHI) funktioniert.


Der Regelabend ist selbstverständlich kostenlos und findet bei (fast) jedem Wetter statt. Also bei Regen bitte entsprechende Kleidung und Schirm nicht vergessen.


Über eine rege Teilnahme freut sich euer Sportwart

Hans-Jürgen Schwaninger












57 Ansichten
bottom of page