top of page
  • AutorenbildKarin Wohlschläger

Kid's Summergame 2023

Freitag, 25. August 2023


Am Freitag, den 25. August fand unser 2. Kids Summergame statt.

Bei teilweise durchwachsenem Wetter konnten unsere jungen Golfer dennoch mit ihren Eltern, bzw. Teamkollegen einen 9 Loch Scramble auf Kurs Tirol spielen und den 9 Loch Funpark auf dem Driving Range Gelände absolvieren.


In der Bruttowertung des Scrambles konnte sich Philipp Berger im Team mit Joe Bachler (Eins unter Par) den Sieg sichern. Helene Berger mit Partner Harry Zott (Eins über Par) wurden Zweite, vor Sebastian Zott im Team mit Fredi Told (Zwei über Par).


Die Nettowertung gewann Julia Fischer mit Harry Wohlschläger (31 Netto Punkte) vor Sebastian Zott im Team mit Fredi Told (29 Netto Punkte). Der Dritte Platz wurde von 4 Teams geteilt, Philipp Berger + Joe Bachler, Aschenwald Zeno + Marco, Berger Helene + Harry Zott und die Drittplatzierten (nach Computerauswertung) Michael Oberhauser im Team mit Joe Ginstberger (28 Netto Punkte).

Vielen Dank an unsere Mitspieler Harry Zott, Joe Gintsberger, Joe Bachler, Fredi Told und Harry Wohlschläger! Ebenfalls vielen Dank an Fabian Koch, dessen Flightpartner leider kurzfristig absagen musste.


Bedanken möchte ich mich auch bei Mimi und Sebastian, die wieder einen tollen 9 Loch Kids Fun Park auf dem Driving Range Gelände aufgebaut haben. Hier konnten sich unsere Kleinen im Team mit ihren Eltern bei verschiedenen Stationen und Aufgaben messen.


Gewinner des Kids Fun Parks wurden Emily mit Mama Kathrin mit 30 Punkten vor dem geteilten 2. Platz Tobias mit Papa Edi, sowie Stella mit Mama Alexandra (29 Punkte).


Für das leibliche Wohl sorgten unser Grillmeister Hannes und Harry.

An der Stelle herzlichen Dank an unsere Muttis und Papas die uns mit selbstgemachten Salaten und Kuchen verwöhnten!


Ein toller Golf Tag für alle Kinder, Jugendlichen, Eltern und Beteiligten!

Karin Wohlschläger




130 Ansichten

Comments


bottom of page