top of page
  • AutorenbildKarin Wohlschläger

Ausflug zum Erlebnispark Familienland Pillersee


Am Sonntag, den 2. Juni 24 gingen wir mit 21 Nachwuchsgolfern auf Reisen in den Erlebnispark Familienland Pillersee.


Bei bewölktem aber trockenem Wetter ging es um 9.30 Uhr mit dem Reisebus in Richtung St. Jakob in mitten der Kitzbüheler Alpen. Mit über 50 Attraktionen kam das Abendteuer für unsere Golfer nicht zu kurz. 


So wurden die Kleinen zu den Großen und aus den Großen wurden die Kleinen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen und ein Eis am Nachmittag fuhren wir um 16.00 Uhr mit dem Bus wieder nach Hause.


Ein gelungener Tag mit viel Spaß für alle, die dabei waren. Vielen Dank auch an unsere Begleitpersonen Ramona, Madeleine, Bea, Christoph und Marco.




90 Ansichten

Kommentare


bottom of page