top of page

Early Morning Cup

  • Autorenbild: Joe Gintsberger
    Joe Gintsberger
  • 7. Juli
  • 1 Min. Lesezeit

Sonntag, 06. Juli 2025, Stableford über 18 Löcher

ree

Mit einem Kanonenschuss wurden die 92 Frühaufsteher beim Early Morning Turnier zeitgleich losgeschickt und mit einer prachtvollen Morgenstimmung belohnt.


An Tee 1 warteten Markus und Anita mit dem "Espresso-Mobil" und sorgten mit einem stärkenden Kaffee und Plunderteiggebäck, dass auch der/die letzte Golfer:in munter wurde. Vielen Dank für eure herzliche Bewirtung, die wie immer sehr erfreut von den Spielern:innen angenommen wurde.


Zwischendurch konnten aber auch etliche zu dieser frühen Stunde mit sehr guten Ergebnissen unter Beweis stellen, dass die morgendliche Ruhe manche Höchstleistung hervorbringen kann.

Brutto setzte sich Routinier Otto Langhofer mit 31 Bruttopunkten durch. Bei den Nettoergebnissen siegte in Gruppe A Kronberger Roland (41 Punkte), Gruppe B Maier Franz (40 Punkte) und Gruppe C Anna Weiss (47 Punkte), die auch die Sonderwertung "Nearest to the pin" abräumte.


Frauenpower beim Longest Drive - Nicola Bopp gewann mit 218m, bei den Herren hatte Jungpapa Markus Niederacher mit beachtlichen 292m die Nase vorn.


Gratulation an alle Preisträger, die sich über Gutscheine freuen durften, die von den verschiedensten Hotels zur Verfügung gestellt wurden - Unser Dank gilt den jeweiligen Sponsoren!


Im Clubrestaurant servierte man den hungrigen Golfspieler:innen im Rahmen der Preisverteilung einen äußerst schmackhaften Schweinebraten bzw. Spanferkel, dazu Serviettenknödel und Kraut. Herzlichen Dank dem Sonneck-Team! Außerdem erhielt jeder Teilnehmer Weißbier, Bier, Wein oder Soda nach freier Wahl. Gut gestärkt und bei launiger Stimmung konnte der Sonntag ausklingen.



Preisträger - Sonderwertungen


Nearest to the Pin  (Loch 11)
Damen: Anna Weiss (5,32 m)
Herren: Hans-Jürgen Schwaninger (4,03 m)

Longest Drive  (Loch 5)
Damen: Nicola Bopp (218 m)
Herren: Markus Niederacher (292 m)






 
 
bottom of page