Saisonabschluss - Turnier Kinder- und Jugendtraining 2022

Saisonabschluss - Turnier Kinder- und Jugendtraining 2022

2. Oktober 2022

KW

Wie schnell die Zeit vergeht - Saisonabschluss Kinder- und Jugendtraining

Am 02. Oktober 2022 luden wir zu unserm jährlichen Saison-Abschlussturnier mit Abschlussfeier beim Heurigen in Ellmau ein.


Leider machte uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung, so dass wir das Turnier um eine Woche nach hinten verschieben mussten. Unsere Abschlussfeier fand aber trotzdem zum geplanten Termin statt. Bei einem geselligen Beisammensein mit Kaiserschmarrn für alle Kids konnten sich Eltern und Kinder über die vergangene Saison austauschen.


In der Saison 2022 legten Alexander Rademacher, Maximilian Prinz, Stella Langhofer die Platzerlaubnisprüfung, Laurenz Berger, Elias Huber und Michael Oberhauser die Platzreifeprüfung erfolgreich ab.


In unseren Jahreswettbewerben „Unser fleißigster im Training“ sicherte sich Alexander Rademacher mit 35 Trainingseinheiten den ersten Platz, die „Meisten vorgabewirksamen Turniere“ konnte, wie im letzten Jahr, Marcel Keuschnigg mit 14 gespielten Turnieren für sich entscheiden.

Die Auszeichnung „Größte Erfolge“ erhielt unsere aktuelle Tiroler-Jugend-Meisterin (3x in Folge), Brutto Gewinnerin der United World Games, 3. Platz Global Junior Golf in Dänemark und Clubmeisterin in der Erwachsenenklasse hier im Golfclub Wilder Kaiser Ellmau, Laura Czatska!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachwuchsgolfer!


Bei unserem Abschlussturnier am 09. Oktober 2022 konnten sich die Nettowertung im Turnier Helene Berger mit Marcel Keuschnigg teilen, Amelie Berger wurde Dritte. Im Team Sebastian sicherte sich Stella den ersten Platz und im Team Mimi war Tara-Madleine die Erfolgreichste!


Bilder vom Abschlussturnier


Vielen Dank an alle die unsere Jugendarbeit fördern und unterstützen!

… nach der Saison ist vor der Saison… ich freue mich auf 2023!


Liebe Grüße 

Eure Karin