Kindercamp 2022

Kindercamp 2022

23. September 2022

Vorstand | KW

Vom 23.08. – 26.08.2022 fand unseres jährliches Kindercamp im Golfclub Wilder Kaiser Ellmau statt.


Unter der Leitung von Pro Hannes und seinem Team Karin und Miriam wurde den jungen Golfern ein vielfältiges Programm geboten.


Aufgeteilt in drei rotierenden Gruppen am Vormittag war Hannes für die Verbesserung der Schlagtechniken, Karin für das kurze Spiel und Miriam für die allgemeine Fitness und das Koordinationstraining zuständig. Nachmittags ging es auf die Runde um das Erlernte umzusetzen.


Um den Zusammenhalt der Gruppe zu fördern, wanderten wir am Mittwoch von der Wochenbrunner Alm zur Rieldhütte und wieder zurück. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es zurück auf den Golfplatz.


Alle, die bereits die Platzreife haben, konnten am Donnerstag ein vorgabewirksames Turnier spielen.

Das Kid`s Summergame am Freitag war der perfekte Abschluss unseres Camps.

Das Kindercamp 2022 wurde von den Erlösen des Mini Mania Turniers mitfinanziert!


Bilder in der Galerie