Kid's Summergame 2022

Kid's Summergame 2022

26. August 2022

Als Abschluss unseres Kindercamps und als „Come Together“ luden wir am Freitag, den 26. August 2022 alle Mitglieder unserer Trainingsgruppen mit ihren Eltern zu unserem ersten

Kid`s Summergame ein.


Alle Kinder und Jugendlichen die bereits Golfplatzerfahrung gemacht haben, konnten bei einem 9 Loch Scramble auf Kurs Tirol im Team mit ihren Eltern, bzw. ihren Mitspielern ihr Können unter Beweis stellen. Sieger der Bruttowertung mit 3 unter Par wurde Michael mit Papa Hans-Jürgen Schwaninger. In der Nettowertung sicherte sich Isabella mit Wolfgang Dörfler den ersten Platz. Zweiter wurde Amelie Berger im Team mit Joe Bachler, Dritter Michael Oberhauser mit seinem Partner Joe Gintsberger.


Vielen Dank an Harry Zott, Joe Bachler, Joe Gintsberger und Michael Brüll für`s Mitspielen!

Für unsere jungen Spieler wurde von Miriam und Sebastian ein 9 Loch Kid`s Fun Park aufgebaut, wo Kinder und Eltern verschiedene Aufgaben erfüllen mussten. Vom Kinder-Golf-Quiz ging es auf die minimierte Golfbahn, an den Putting-Profis vorbei, zur Chip-Skill`s. Dazwischen wurden Eier gelegt und Ping Pong gespielt, mit Wasserbomben! Nach der Bunker Challange ging es noch zum longest Putt.


Erster beim Kid`s Fun Park wurde Johannes mit Papa Fabian, Zweiter Tobias mit Papa Edi und Dritter Valerie mit Mama Justine. Den longest Putt sicherte sich Maximilian mit Mama Berrak.

Vielen Dank an Miriam und Sebastian für die tollen Ideen zum Kid`s Fun Park!

Nach den Wettbewerben ging es zum gemütlichen Beisammensein über. Unser Chef am Grill Harry musste sich ganz schön ins Zeug legen um alle hungrigen Mitspieler und Gäste schnell zu versorgen. Vielen Dank für deine Unterstützung Harry!


Für einige ging der Wunsch auf dem Golfplatz zu zelten dieses Jahr in Erfüllung! Ich denke, das Kid`s Summergame war eine super Veranstaltung, die allen Beteiligten viel Spaß und Freude bereitet hat.


Bilder vom Kid's Summergame