1B349D34-86A7-44DE-9D46-AA04F1936172_edited.jpg

MID - AMATEURE

Österreichische Mannschaftsmeisterschaft 2021

Mid2021.jpg

Es freut mich, dass ich gute Nachrichten von der MID AM Meisterschaften am GC Frühling in Götzendorf, die vom 25.06. bis 27.06.21 ausgetragen wurde, zu berichten habe.


Die Golfanlage präsentierte sich uns im hervorragendem Zustand. Am ersten Tag ging die Partie gegen unsere Freunde vom GC Sonnenberg Kobernausserwald leider knapp mit 2:3 verloren. Der zweite Tag war unser Tag und wir dürften einen klaren 4:1 Sieg verbuchen. Mit einem 3:2 Sieg in der dritten Partie sicherten wir uns den 2. Platz und somit den sichern Klassenerhalt.


An dieser Stelle bedanke ich mich  bei den mitgefahrenen Spielern 


  • Joe Bachler

  • Hans-Jürgen Schwaninger

  • Stefan Schleicher

  • Arno Gasteiger und

  • Reinhard Styblo


sowie bei den Ersatzspielern 


  • Markus Niederacher

  • Otto Langhofer und 

  • Ralf Wilms


Ein besonderer Dank gebührt dem Vorstand rund um unseren Präsidenten - Toni Niederacher.


Vielen Dank!

Captain Christoph Matt