Mannschaftsmeisterschaft - Mid-Am

Mit Siegen in allen 3 Partien steigen unsere Jungs in die Divsion 5 auf.

Mannschaftsmeisterschaft - Mid-Am

23. Juni 2022

Vorstand | HJS

Unsere Mannschaft gewinnt bei der Österreichischen Mannschaftsmeisterschaft am Golfclub Kremstal vom 24. bis 26. Juni 2022.


Die ersten beiden Partien gegen den GC Schwechat und den GC Römergolf konnten jeweils relativ deutlich mit 4:1 gewonnen werden!

Nachdem auch der GC Pichlarn seine ersten beiden Matches deutlich gewinnen konnte kam es am Sonntag zum Entscheidungsspiel um den Aufstieg zwischen GC Pichlarn und unserem Team! Hier konnte Gasteiger Arno einen klaren Sieg mit 7&5 feiern. Styblo Reinhard 7&5 sowie Schwaninger Hans-Jürgen 4&3 verloren ihre Spiele jedoch deutlich. Unser Doppel mit Bachler Josef und Matt Christoph konnten noch knapp eine 3auf Führung mit 1auf über die Ziellinie retten. Dramatisch war das alles entscheidenden letzten Einzel von Doll Reinhard. Nachdem die Führung an den letzten Bahnen mehrfach gewechselt hat, ging Reinhard mit einer 1auf Führung auf die letzte Bahn. Mit einem „Zauberschlag“ durch den Bunker, der 1 Meter zu Fahne ging, konnte er mit diesem gelochten Putt das Loch noch teilen und den 3:2 Sieg hauchdünn sichern.


ERGEBNISSE